Die Norwegian Cruise Line hat mit «Norwegian Central» erneut eine neue Plattform lanciert. Die Reederei ist für den Neustart gewappnet.
norwegian cruise line
Ein Kreuzfahrschiff der Norwegian Cruise Line. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Norwegian Cruise Line lanciert das Tool «Norwegian Central».
  • Die Plattform vereint die NCL Air und den Agenturbereich.
  • Für die Wiederaufnahme der Kreuzfahrten ist die Reederei gewappnet.

Die Norwegian Cruise Line ist parat für die Wiederaufnahme der Kreuzfahrten. Erst im vergangenen Jahr hat die Reederei mit «NCL Air» eine neue Flugbuchungsmaschine ins Leben gerufen. Nun präsentiert sie bereits die nächste Plattform: «Norwegian Central». Laut «Travel Inside» handelt es sich hierbei um ein Tool, in welchem NCL Air und der Agenturbereich zusammengefasst wurden.

Und auch sonst scheint die Gesellschaft für den Neustart nach dem Lockdown gut vorbereitet. Der Katalog 2021-2023 stehe und auch Buchungen seien bereits eingegangen, erklärt der Managing Director Europe, Kevin Bubolz.

Bis Ende April befindet sich die Norwegian Cruise Line allerdings noch in einem Corona-bedingten Shutdown. Ob die Schiffe dann im Mai tatsächlich losdampfen könnten, lässt sich heute noch nicht sagen. Es sei aber auch nicht ihr Ziel, den Neustart mit allen Mitteln so rasch als möglich zu forcieren, so Bubolz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus