Mann verletzt vier Teilnehmer bei Hochzeitsfeier in Hamburg
Eine Hochzeitsfeier in Hamburg (D) verlief alles andere als friedlich. Vier Teilnehmer wurden durch einen Faustschläger verletzt.

Das Wichtigste in Kürze
- In Hamburg verletzte ein Mann zwei Männer und zwei Frauen.
- Nun wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Ein Mann hat in Hamburg vier Teilnehmer einer Hochzeitsfeier angegriffen und verletzt. Der nicht eingeladene 30-Jährige ging am Samstagabend vor der Tür des Festsaals zunächst mit Fäusten auf seine von ihm getrennt lebende Ehefrau und deren Mutter los, wie die Polizei heute Sonntag mitteilte. Nachdem die 27 und 48 Jahre alten Frauen mit zwei männlichen Hochzeitsgästen zurückgekehrt waren, um den Angreifer zu Rede zu stellen, soll er auch die beiden Männer mit einem Messer angegriffen haben.
Anschliessend flüchtete der Tatverdächtige. Nach ihm wurde gefahndet. Die beiden attackierten Männer erlitten demnach leichte Schnittverletzungen im Gesicht und am Kopf. Beide lehnten eine ärztliche Behandlung ab. Die getrennt lebende Ehefrau des Angreifers und deren Mutter wurden in ein Spital gebracht, konnten dieses aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Das Landeskriminalamt ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.