Vergewaltigung

Mädchen von sieben Jugendlichen auf Sizilien vergewaltigt

Samantha Reimer
Samantha Reimer

Italien,

Ein schrecklicher Vorfall ereignete sich auf Sizilien, als sieben Jugendlich eine 13-Jährige vergewaltigten – ihr Freund konnte nur hilflos zusehen.

vergewaltigt
Die Zahl der Vergewaltigungen hat im vergangenen Jahr zugenommen. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Sizilien wurde eine 13-Jährige von sieben Jugendlichen missbraucht.
  • Ihr Freund konnte nichts dagegen machen.
  • Die Täter wurden schnell festgenommen.

In einem schockierenden Vorfall wurde eine 13-jährige auf Sizilien von sieben Jugendlichen vergewaltigt. Die mutmasslichen Täter wurden laut «Heute» inzwischen festgenommen.

Mädchen wurde in einer Toilette vergewaltigt

Die junge Frau und ihr 17-jähriger Freund wurden im Park Villa Bellini in Catania von der Gruppe umzingelt. Zwar hatte ihr Freund versucht, sie zu verteidigen. Doch das Mädchen wurde dennoch in eine öffentliche Toilette gedrängt und missbraucht. Ihr Freund musste dabei hilflos zusehen.

Nach dem Vorfall am 30. Januar wurden die sieben jungen Männer und Teenager verhaftet. Drei von ihnen sind minderjährig, der älteste ist 19 Jahre alt.

Trotz des traumatischen Erlebnisses konnte das Mädchen die Angreifer beschreiben. Die DNA-Spuren auf ihrer Kleidung führten zudem zur Identifizierung eines der Täter. Ein weiterer hat gestanden.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Neue Beweismittel
Nein heisst Nein
133 Interaktionen
Sexuelle Handlungen
Schweizer in U-Haft
Flusskreuzfahrten
4 Interaktionen
Besondere Momente

MEHR VERGEWALTIGUNG

Mallorca
Ross Davidson
Vergewaltigung
Zürich Vergewaltigung
Neues Recht
Travis the Creator
«Don't be shy»

MEHR AUS ITALIEN

Regisseur Luca Guadagnino
Film-Regisseur
lawine
10 Interaktionen
Ungewöhnlich viele
Lunadei Moto2 Tom Lüthi
Mit 42 Jahren
Brandopfer
18 Interaktionen
Italienerin