Junge Frau angefahren und tödlich verletzt

AFP
AFP

Deutschland,

Eine 23-jährige Fussgängerin ist am Abend des Ersten Weihnachtstages im mecklenburgischen Malchin angefahren und tödlich verletzt worden.

Blaulicht
Blaulicht - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Polizei sucht geflohenen Unfallfahrer in Mecklenburg.

Der Fahrer oder die Fahrerin flüchtete, ohne sich um die schwerverletzte junge Frau zu kümmern, wie die Polizei mitteilte. Sie wurde demnach erst Montagmorgen am Strassenrand tot von Passanten gefunden.

Die Frau war demnach zwischen 22.30 Uhr und 23.15 Uhr zu Fuss auf der durch den Ort führenden Bundesstrasse unterwegs gewesen. Hinweise auf das Unfallfahrzeug gab es zunächst nicht. Nach dem Auto sowie dessen Fahrerin oder Fahrer wurde am Montagnachmittag weiter gesucht.

Das Fahrzeug dürfte laut Polizei Beschädigungen im Frontbereich aufweisen. Kriminalpolizei und Sachverständige der Dekra versuchten demnach, mit Hilfe der Spuren am Tatort den Fahrzeugtyp zu ermitteln. Mögliche Zeuginnen oder Zeugen wurden aufgerufen, sich bei der Polizei zu melden.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Chef
5 Interaktionen
«Weiss es besser»
alexandria ocasio cortez
40 Interaktionen
Ocasio-Cortez

MEHR IN NEWS

Reitnau AG
Reitnau AG
Konflikt in Jemen - Luftangriff auf Flughafen in Sanaa
Erneut
Donald Trump Papst
5 Interaktionen
«Wäre meine Wahl»
Schweizer Wirtschaft
1 Interaktionen
Bei Klimaranking

MEHR AUS DEUTSCHLAND

-
2 Interaktionen
Keine Pocher mehr
Nach Zusammenprall
VfL Bochum
Bundesliga
1 Interaktionen
In Deutschland