Geldregen in Corona-Zeiten: Ein Lottospieler oder eine Tippgemeinschaft aus Bayern hat am Freitag den Eurojackpot geknackt und 90 Millionen Euro gewonnen.
Deutsche knacken Eurojackpot
Deutsche knacken Eurojackpot - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Deutsche Siegesserie bei Eurojackpot setzt sich fort.

Die Gewinnzahlen lauteten 6, 11, 12, 21 und 41 sowie die beiden Eurozahlen 1 und 2, wie Westlotto mitteilte. Dies sei sei der höchste Lotteriegewinn, der jemals in Bayern erzielt worden sei.

Damit setzte sich demnach die deutsche Siegesserie bei den Jackpotgewinnern der Lotterie Eurojackpot fort. Die jüngsten drei Jackpots wurden alle von deutschen Spielteilnehmern gewonnen. Am 13. Dezember 2019 gingen 10,5 Millionen Euro nach Nordrhein-Westfalen. Acht Wochen später, am 7. Februar 2020, war es ebenfalls ein Gewinner aus Nordrhein-Westfalen, der einen 90-Millionen-Jackpot abräumen konnte.

In der Gewinnklasse 2 wurden zwei Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz am Freitag mit jeweils mehr als sechs Millionen Euro ebenfalls neue Mehrfach-Millionäre.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JackpotEuro