Frau und Töchter von Briten-Reporter getötet: Verdächtiger gefasst

DPA
DPA

Grossbritannien,

Am Dienstag wurden die Ehefrau und zwei Töchter eines britischen Journalisten brutal getötet. Nun fasste die Polizei den bis dato flüchtigen Verdächtigen.

Nach einem tödlichen Gewaltverbrechen an drei Frauen hat die britische Polizei einen Tatverdächtigen gefasst.
Nach einem tödlichen Gewaltverbrechen an drei Frauen hat die britische Polizei einen Tatverdächtigen gefasst. - James Manning/PA Wire/dpa

Nach dem tödlichen Gewaltverbrechen an der Ehefrau und den beiden Töchtern eines bekannten BBC-Radioreporters in England hat die Polizei den mutmasslichen Täter festgenommen. Der 26-Jährige wurde auf einem Friedhof im Nordlondoner Bezirk Enfield gestellt, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann werde wegen Verletzungen behandelt. Der Polizei zufolge hat er sich diese nicht bei dem Zugriff zugezogen. Medienberichten zufolge war er der Ex-Freund einer der Töchter.

Verdächtiger stand schnell fest

Die drei Frauen waren am Dienstagabend schwer verletzt in Bushey nördlich von London gefunden worden und kurz darauf am Tatort gestorben.

Der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge handelte es sich um eine 61-Jährige und ihre Töchter im Alter von 25 und 28 Jahren. Die Polizei ging von einer gezielten Tat aus und suchte nach dem 26-Jährigen.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

polizei grossbritannien
Verwandt
Hauert
Reiche Ernte!

MEHR IN NEWS

motorrad
Schleitheim SH
SMI)
2 Interaktionen
Börse Zürich

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Prinz Harry
61 Interaktionen
Anwohner staunen
Hand hält Wasserkocher
2 Interaktionen
Mit kochendem Wasser
Motörhead-Fans
4 Interaktionen
Kultrocker
«Robin-Hood-Baum»
Urteil