Es ist so weit: Der Euromillions Jackpot ist geknackt! Ein Engländer hatte auf die richtige Zahlenreihe getippt und satte 230 Millionen abgeräumt.
euromillions jackpot
Der Euromillions Jackpot wurde von einem Engländer geknackt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Mega-Jackpot bei Euromillions wurde am Dienstagabend geknackt.
  • Ein glücklicher Gewinner aus Grossbritannien hat die 230 Millionen Franken gewonnen.

Ein Engländer hat am Dienstagabend den Euromillions Jackpot geknackt und dabei 230 Millionen Franken gewonnen. Die Zahlen 6, 23, 27, 40 und 41 verhalfen dem Mann aus Grossbritannien zum Gewinn.

Es war die zweitletzte Möglichkeit, diesen Mega-Jackpot überhaupt noch zu knacken. Am Freitag hätte er nämlich gemäss Swiss-Los so oder so ausgeschüttet werden müssen.

Laut Euromillions lag die Chance den Jackpot zu gewinnen bei 1 zu 139’838’160. Mehrere Wochen lang wurden die 230 Millionen nicht ausgeschüttet – jetzt gibt es auf der Insel einen neuen Multi-Millionär.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenJackpot