Der Euromillions-Jackpot von 230 Millionen bleibt bestehen. Auch bei der letzten Ziehung war die richtige Zahlenkombination nicht dabei.
euromillions jackpot
Der Euromillions Jackpot wurde von einem Engländer geknackt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 230 Millionen im Jackpot wurden noch immer nicht geknackt.
  • Trotzdem gibt es vier neue Millionäre.
  • Am kommenden Dienstag (19. Juli) findet die nächste Ziehung statt.

230 Millionen Euro gab es diese Woche im Euromillions-Jackpot zu holen. Doch die richtige Zahlenfolge 9, 17, 29, 38 und 39 war nicht dabei. Dennoch dürfen sich vier Spieler über eine grosse Summe freuen.

Laut Willy Mesmer von Swisslos wurden rund 650’000 Scheine eingelöst, wie die «Aargauer Zeitung» berichtet. Gesamthaft gab es 14 Gewinne im 2. Gewinnrang. Vier davon können sich über einen Gewinn von 2’165’771 Franken freuen.

Bereits am nächsten Dienstag (19. Juli) kann wieder um die 230 Millionen Euro gespielt werden. Dann findet nämlich die nächste Ziehung der Glückszahlen statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SwisslosFrankenEuroJackpot