Enkel schicken Prinzessin Diana Muttertagsgruss

DPA
DPA

Grossbritannien,

In Grossbritannien wurde am Sonntag Muttertag gefeiert. Die Kinder von William und Kate gedachten ihrer Grossmutter Diana, die sie aber nie kennengelernt haben.

«Papa vermisst dich», schrieb die kleine Charlotte in ihrem Brief an Prinzessin Diana. Foto: John Giles/PA/epa/dpa
«Papa vermisst dich», schrieb die kleine Charlotte in ihrem Brief an Prinzessin Diana. Foto: John Giles/PA/epa/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kinder von Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) haben zum britischen Muttertag an ihre gestorbene Grossmutter Diana (1961-1997) erinnert.

«Alles, alles Gute zum Muttertag. Ich liebe dich sehr und denke immer an dich», schrieb George (7) auf seine Karte, die am Sonntag auf dem offiziellen Instagram-Account von William und Kate veröffentlicht wurde. Auf die Rückseite malte er eine Landschaft mit einem Baum, Blumen und Hügeln.

Charlotte (5) malte auf ihre Karte ein grosses buntes Herz und schrieb darunter: «Papa vermisst dich». Louis (2) schickte seiner Grossmutter ebenfalls ein grosses bunt ausgemaltes Herz.

In Grossbritannien wurde am Sonntag Muttertag gefeiert. Den Angaben bei Instagram zufolge basteln die Kinder von William und Kate jedes Jahr Karten für Prinzessin Diana. Die Kinder haben ihre Grossmutter nie kennengelernt. Diana war 1997 bei einem schweren Autounfall in Paris ums Leben gekommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Grippe Maskenpflicht
381 Interaktionen
Viele Grippepatienten
freikirchen
23 Interaktionen
Vor allem bei Jungen

MEHR IN NEWS

Hallau SH
Hallau SH
Paris
Jérôme Valcke Fifa Urteil
1 Interaktionen
Korruption

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Katie Price
Schock-Bilder
Ed Sheeran
6 Interaktionen
Fans staunen
BP
1 Interaktionen
Neuer Kurs
Pep Guardiola Manchester City
2 Interaktionen
Ende im Sommer?