Sie haben schon eine spezielle Beziehung: Die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz gibt es nur im Doppelpack.
Tom (l) und Bill Kaulitz bei der Radioshow „Friends of 2020“ des Senders MDR Sputnik. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa
Tom (l) und Bill Kaulitz bei der Radioshow „Friends of 2020“ des Senders MDR Sputnik. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Tokio-Hotel-Brüder Tom und Bill Kaulitz, die an diesem Mittwoch (01.09.) ihren 32.

Geburtstag feiern, haben eine ganz besondere Zwillingsbeziehung. «Wir spüren auf die Entfernung, wie es dem anderen geht», sagte Bill Kaulitz im Interview des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND).

«Ich hatte zum Beispiel mal einen Autounfall, das hat Tom gespürt.» Bruder Tom ergänzt, dass er Bill damals vor dem Unfall angerufen habe, «weil ich ein ungutes Gefühl hatte». Damals habe sein Bruder das nicht ernst genommen, seitdem tue er es.

Wegen der innigen Beziehung stört es die beiden auch nicht, dass seit Tom Kaulitz' Hochzeit mit Model Heidi Klum über eine «Ehe zu dritt» gescherzt wird. «Ich glaube, das mit der Ehe zu dritt haben wir sogar mal selbst gesagt, weil es ein bisschen stimmt», so Tom Kaulitz zum RND. «Für Leute, die eine Zwillingsverbindung nicht kennen, ist das schon was Neues. Wir kommen schon im Doppelpack.» Anders herum würde es für ihn auch nicht funktionieren, wenn Bill einen Partner hätte, den er nicht mögen oder der ihn nicht mögen würde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bill KaulitzTom KaulitzGeburtstagHeidi KlumHochzeit