Auch Udo ist nach dem Ägypten-Urlaub nun verstorben
Der Ägypten Urlaub wurde für Udo und seine Frau Karoline zur Tragödie. Beide bezahlen ihren Aufenthalt mit dem Leben – Familie und Freunde sind erschüttert.

Was als Traumreise für Udo und Karoline W. begann, entwickelte sich zur Katastrophe. Während Karoline bereits in einer Ferienwohnung in Hurghada starb, fiel ihr Ehemann Udo ins Koma, berichtet «T-Online».
Laut dem «Kölner Stadt-Anzeiger» und RTL hat sich die Familie dazu entschlossen, auch Udo gehen zu lassen. Er besass eine Patientenverfügung, die diesen Schritt eindeutig regelte.
Giftige Dämpfe im Schlafzimmer
Der Unglücksfall ereignete sich Anfang Juni. Vermutlich sind giftige Dämpfe für das Unglück verantwortlich, wird aktuell von den Behörden vermutet.

Diese sollen durch einen Kabelbrand an der Hauswand in das Schlafzimmer der beiden gelangt sein. Karoline verstarb noch in Ägypten.
Urlaub wird zur tödlichen Falle
Karolines Bruder fand das Ehepaar regungslos im Bett. Während Karoline bereits tot war, wurde Udo wegen einer schweren Vergiftung in ein künstliches Koma versetzt.
Kurze Zeit später wurde er nach Deutschland ausgeflogen, wie «Rundschau-Online» meldet. Die medizinische Versorgung erfolgte in der Uniklinik Köln.
Nur noch ins Leere gestarrt
Zwar wachte Udo nochmals auf. Jedoch reagierte er nach mehreren Not-Operationen und langer Behandlung nicht mehr auf seine Umwelt.
Sein Sohn beschreibt laut «T-Online»: «Er hat nur noch ins Leere gestarrt, ab und zu die Augen verdreht.»
Udo lebte nach dem Abschalten der Maschinen noch drei Tage. Danach verstarb auch er.