Nach einem Treffen mit Prinz Charles, der positiv auf das Coronavirus getestet wurde, begibt sich der Boxer Anthony Joshua in Quarantäne.
anthony joshua
Anthony Joshua begibt sich in Quarantäne. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Box-Weltmeister Anthony Joshua begibt sich in Quarantäne.
  • Er hat zuvor Prinz Charles getroffen, der positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Grund zur Sorge für den britischen Box-Weltmeister Anthony Joshua. Nach einem Treffen mit Prinz Charles, der positiv auf das Coronavirus getestet wurde, begibt er sich freiwillig in Quarantäne. Der Boxer möchte nichts riskieren und hält sich damit brav an die Vorgaben der Regierung. Dies teilte ein Sprecher von Joshua mit.

anthony joshua
Anthony Joshua hat zuvor den Corona-positiven Prinz Charles (Bild) getroffen. - dpa

Momentan befindet sich auch Prinz Charles in Schottland in Quarantäne. Der 71-Jährige hat am 9. März auf einer Veranstaltung zahlreiche prominente Persönlichkeiten getroffen.

Am 20. Juni ist in London ein Boxkampf gegen den Bulgaren Kubrat Pulew geplant, der aber womöglich abgesagt werden muss.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesCoronavirusRegierung