54-Jähriger tötet vor Krankenhaus seine Frau und sich selbst

DPA
DPA

Deutschland,

Eine Frau trennt sich von ihrem Ehemann und wird daraufhin von ihm getötet. Das ist leider keine Seltenheit - nun gibt es wohl einen neuen Fall in Duisburg. Der Täter erschiesst auch sich selbst.

Mitarbeiter der Spurensicherung sind am Tatort von zwei Toten auf dem Gelände eines Krankhauses im Einsatz.
Mitarbeiter der Spurensicherung sind am Tatort von zwei Toten auf dem Gelände eines Krankhauses im Einsatz. - Christoph Reichwein/dpa

Ein 54-Jähriger hat direkt vor einem Krankenhaus in Duisburg seine Ehefrau und sich selbst erschossen. Die 47-jährige Frau habe sich wohl kürzlich von ihrem Mann getrennt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit.

Die Frau habe in dem Krankenhaus, vor dem sich die Tat ereignete, gearbeitet. Die mutmassliche Tatwaffe hätten Polizisten am Tatort sichergestellt. Weitere Details und Hintergründe müssten nun ermittelt werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
65 Interaktionen
Blockade vorbei
Abstimmung
4'567 Interaktionen
Abfuhr

MEHR IN NEWS

USA
Butler
spionage
6 Interaktionen
Spionage-Fische
Frauenfeld TG
Frauenfeld TG

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Fabio de Pasquale
26 Interaktionen
Das tut weh!
Bill Kaulitz Tom Kaulitz
74 Interaktionen
«Ein Facelift»
-
20 Interaktionen
«Nichts verlernt»
-
37 Interaktionen
«Wo ist sie?»