Der Release des DLCs Mandate of Heaven für Total War: Three Kingdoms steht vor der Tür. Jetzt wurde ein neues Video dazu veröffentlicht.
DLC mandate of heaven
Das neue DLC erscheint am 16. Januar. - SEGA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 16. Januar erscheint Mandate for Heaven für Total War: Three Kingdoms.
  • Mit der Erweiterung geht ein kostenloses Update einher.

Die Erweiterung Mandate for Heaven für Total War: Three Kingdoms, erscheint in wenigen Wochen, genauer am 16. Januar. Dabei handelt es sich um die bislang grösste und detaillierteste DLC für dieses Spiel. Dies teilten Sega und Creative Assembly mit.

Die Geschichte handelt sich um die Zeit kurz vor der Rebellion der Gelben Turbane. Der Spieler kämpft sich durch den Konflikt hinein bis in die Ära der drei Reiche. Mit dabei sind neue Charaktere und sechs neue spielbare Kriegsherren. So auch die Zhang Brüder und Kaiser Ling.

Dieses neue Video gibt einen Vorgeschmack auf das kommende DLC.

Ebenfalls neu sind 40 neue Kampfeinheiten und zahlreiche neue Kampagnen-Inhalte.

Gleichzeitig wird ein kostenloses Update erscheinen, das einen neuen Regierungsstil ermöglicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sega