Die i5-Modelle des Surface Book 2 und Pro 6 erhalten eine neue Ausstattung. Per Mitte Juni sind 16 GB-Ram-Varianten in den USA erhältlich.
Microsoft Surface Book 2
Das zurzeit aktuellste Modell: Microsoft Surface Book 2. - Screenshot Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das 15-Zoll Surface Pro 6 und Surface Book 2 mit i5 Prozessor hatten bis anhin 8GB Ram.
  • Nun verdoppelt Microsoft das Mass an zur Verfügung gestelltem Arbeitsspeicher.

Die Microsoft Maschinen Surface Pro 6 und Surface Book 2 erhalten Auftrieb: Die i5-Versionen werden künftig mit 16 Gigabyte Ram statt wie bisher mit 8 Gigabyte kombiniert. Gemäss dem Tech-Portal «Winfuture» beherbergen beide Modelle eine 256 Gigabyte grosse SSD.

Bisher war die 15 Zoll Variante des Surface Book nur mit i7 Prozessoren erhältlich. Das ändert sich nun, denn: Die neuen i5er bieten eben diese Bildschirmgrösse.

Der amerikanische Anbieter Best Buy verspricht eine mögliche Auslieferung des neuen Surface Book 2 ab dem 18. Juni 2019. Beim Surface Pro 6 ist noch kein Datum bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MicrosoftMaschinen