Miles übernimmt in Spider-Man: Miles Morales die Rolle der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. Doch vorher müssen Spieler ein Update installieren.
Auch J. Jonah Jameson vom Daily Bugle wird in Spider-Man: Miles Morales wieder dabei sein.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Spider-Man: Miles Morales wird einer der wichtigsten Launch-Titel der Playstation 5.
  • Der Titel bekommt allen Anschein nach direkt zum Launch ein Update.

Als Launch-Titel bringen Sony und Insomniac Games eine Fortsetzung des beliebten Spider-Man-Games der Playstation 4. Spider-Man: Miles Morales setzt die Geschichte des Spiderlings fort. Nach Peter Parker wird nun Miles Morales zum neuen Spider-Man. Doch bevor sich Spieler durch New York City schwingen können, müssen diese voraussichtlich erst mal warten.

Denn obwohl der Titel erst kürzlich den Gold-Status erreicht hat, werkelt der Spielehersteller noch daran. So hat die Seite «Orbispatcher» nun eine Update-Datei von 9,2 Gigabyte für die PS4 entdeckt. Diese muss voraussichtlich vor Spielbeginn auf der Playstation 4 installiert werden. Ob das bei der Playstation 5 auch der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt, jedoch gut möglich.

Spider-Man: Miles Morales
Auch Peter Parker wird in Spider-Man: Miles Morales wieder auftreten und Miles als Mentor fungieren. - Playstation

Spider-Man: Miles Morales kommt am 12. November auf der Playstation 4 und eine Woche später zum Release der Playstation 5 als Launch-Titel auf den Markt. Spieler, welche die Ultimate-Edition auf der PS5 kaufen, erhalten zusätzlich ein Remaster des originalen Spider-Man-Spiels.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SonyPlaystation