Das Sony Xperia 1 II ist bereits in Japan erschienen. Als Nächstes kommt es in die USA – und dass mit einem Vorbesteller-Deal.
Sony Xperia 1 II
Eine Frau telefoniert mit dem Sony Xperia 1 II. - Sony
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Sony Xperia 1 II erscheint am 24. Juli in den USA.
  • Wer das Flaggschiff-Handy dort vorbestellt, kriegt die Kopfhörer WF-1000XM3 kostenlos.

Vergangenen Freitag ist das Sony Xperia 1 II nach langem Warten in Japan erschienen. Nun ist auch klar, wann das Flaggschiff-Smartphone in die USA kommt: Wie «Mobiflip» mit Verweis auf Sony berichtet, fällt der Startschuss am 24. Juli.

Demnach liegt der Preis bei 1199 Dollar (rund 1165 Franken). Vorbestellungen sind ab dem 1. Juni möglich. Und wer dies bis zum 28. Juni tut, bekommt die kabellosen Kopfhörer WF-1000XM3 gratis dazu.

Leider fehlt von einer Ankündigung für den exakten Europa-Start nach wie vor jede Spur.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SmartphoneDollarSony