Panasonic hat einen neuen TV präsentiert. Das Modell JZ2000 soll unter anderem über eine verbesserte künstliche Intelligenz verfügen.
Panasonic
Panasonic hat den neuen JZ2000 vorgestellt. - Twitter/@PanasonicUK
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Elektronikkonzern Panasonic stellte seine neue TV-Reihe vor.
  • Die Funktionen der künstlichen Intelligenz wurden in der Serie JZ2000 verbessert.
  • Der neue Fernseher unterstützt alle gängigen HDR-Formate.

In einer Online-Präsentation stellte der japanische Elektronikkonzern Panasonic seine neue TV-Reihe vor. Es handelt sich dabei um die JZ2000-Serie, welche mit ausgeprägter künstlicher Intelligenz ausgestattet ist.

Während der Inhalt ausgestrahlt wird, analysiert und erkennt der Prozessor diesen. «Der Prozessor analysiert dabei jede einzelne Szene in Echtzeit und passt Bild- und Toneinstellungen entsprechend an.» So der Marketing-Manager Sebastian Wegielski in der Präsentation.

Zudem wird die Helligkeit des Bildes mithilfe von Sensoren automatisch den vorhandenen Bedingungen angepasst. Das neue Gerät unterstützt alle bekannten HDR-Formate. Damit das Game-Erlebnis noch besser wird, wird die Eingangslatenz erheblich reduziert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Künstliche IntelligenzPanasonic