Lange wurde gemunkelt, dass ein Oppo Find X2 Lite angekündigt wird. Nun ist offenbar ein erstes Bild des Smartphones aufgetaucht.
Oppo
Ein erstes Bild zum Oppo Find X2 Lite ist offenbar aufgetaucht. - Pricebaba
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein erstes Bild zum Oppo Find X2 Lite ist offenbar aufgetaucht.
  • Das Smartphone könnte lediglich ein neu vermarktetes Reno 3 Vitality sein.

Der chinesische Smartphonekonzern Oppo hat Anfang des Monats die neuen Find X2 Smartphones präsentiert. Nebst dem Find X2 und dem Find X2 Pro wurde auch vermutet, dass ein Find X2 Lite präsentiert wird. Eine Ankündigung blieb jedoch aus.

Der bekannte Leaker Ishan Agarwal hat jedoch nun bei Pricebaba ein erstes Pressebild des Find X2 Lite veröffentlicht. Dabei können beide Seiten des Mittelklasse-Gerätes genauer betrachtet werden.

Die Abbildung erinnert dabei stark an das Reno 3 Vitality. Somit stellt sich schon jetzt die Frage, ob es sich lediglich um ein umbenanntes Reno 3 Vitality handelt.

Aktuell gibt es jedoch keine offenen Ankündigungen von Oppo. Somit ist unklar, wann und ob das Gerät vorgestellt wird. Zudem ist auch unbekannt, ob das Gerät in der Schweiz überhaupt erscheinen wird.

Ad
Ad