Der Prototyp des noch nicht lancierten OnePlus 9 war für kurze Zeit auf der Handelsplattform eBay zu haben. Kaufpreis: 3000 Dollar.
OnePlus 9 Pro 45 watt
So sieht vermutlich das kommende OnePlus 9 Pro aus. - Voice / OnLeaks
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das OnePlus 9 ist offiziell noch gar nicht erschienen.
  • Trotzdem war der Prototyp des Handys kurzzeitig auf eBay angeboten worden.

Der Prototyp des noch nicht erhältlichen Smartphones OnePlus 9 war kurzzeitig auf eBay inseriert. Rasch wurde das Inserat jedoch wieder entfernt, berichtet «Der Standard».

Möglich, dass es sich beim Verkäufer um einen Mitarbeiter handelt, der sich hat bereichern wollen. Ebenso könnte die Sache aber auch nichts weiter als ein geschickter Marketing-Zug gewesen sein.

Der Kaufpreis des Smartphones betrug mit 3000 Dollar jedenfalls nicht wenig.

Das Inserat gab bereits Einblick in die Spezifikationen des Handys: 128 Gigabyte Speicher, begleitet von 8 GB Arbeitsspeicher. Chipsatz ist der brandneue Snapdragon 888. Die Kamera löst in 48 MP auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarOnePlusEbay