Das OnePlus 7 erhält in seinem OxygenOS neue Community-Funktionen. Im Rahmen eines Wettbewerbs wurde entschieden, wessen Vorschläge man umsetzen möchte.
OnePlus
Ein Gerät des Herstellers OnePlus. (Symbolbild) - pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Community wurde dazu aufgefordert, neuen Funktionen des OnePlus 7 zu wählen.
  • Nun gab OnePlus den Gewinner bekannt.

Diesen Februar machte OnePlus einen Aufruf: Die Community solle an der #OnePlusPMChallenge teilnehmen. In dieser ging es darum, das nächste grosse Feature des OxygenOS auf dem kommenden OnePlus 7 zu finden.

Beim OxygenOS handelt es sich um eine angepasste Version des Smartphone-Betriebssystems Android. Nun wurde der Gewinner bekannt gegeben. Er heisst Léandro Tijink, respektive «Its.Leandroo» auf Twitter. Mit einer eigens für seine Vorschläge kreierten Webseite konnte er den Smartphone-Konzern überzeugen.

Jetzt wird er eng in die Entwicklung der nächsten OxygenOS-Version miteinbezogen. Weiter hat er eine All-Inclusive-Reise zum nächsten OnePlus Launch-Event gewonnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AndroidOnePlus