Es gibt neue Gerüchte um das neue Apple MacBook Pro: Demnach soll das Profi-Notebook mit 16 Zoll Bildschirmdiagonale ebenso gross sein, wie das 15-Zoll-Modell.
Macbook pro Apple
Das MacBook Pro 2019 wird aktualisiert. - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neueste Gerüchte um das MacBook Pro kursieren.
  • Das Profi-Notebook soll einen schmaleren Rand erhalten.

Die Gerüchte um das neue MacBook Pro von Apple reissen nicht ab. Bislang wird vermutet, dass das neue Profi-Notebook schon im September 2019 erscheinen wird.

Dass es eine Bildschirmdiagonale von 16 Zoll haben soll, bekräftigt ein Artikel von der taiwanischen «DigiTimes» vom Montag. Neu ist nun, dass das Gehäuse so gross bleiben soll wie das Modell mit 15 Zoll. Demnach soll der Rand um einen ganzen Zoll kleiner werden.

Das Fachportal beruft sich auf Informationen vom Hersteller Quanta, die allerdings noch nicht bestätigt wurden. Auch hier wird der September als Releasedatum des neuen Apple-Produktes genannt.

Das Display soll zudem eine höhere Auflösung haben als der Vorgänger. Statt 2880 mal 1800 Pixel sollen es 3072 mal 1920 Pixel werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Apple