Gerüchte um Call of Duty 2024 kursieren derzeit im Netz. Angeblich soll der nächste Teil im Golf-Krieg spielen.
Microsoft Sony
Call of Duty - Activision
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Call of Duty 2024 soll angeblich im Golf-Krieg spielen.
  • Die neuste CoD-Hauptfigur des Spiels soll anscheinend «Ratcliffe» heißen.

Der Call of Duty Ableger für 2023 ist noch nicht einmal enthüllt, da gibt es schon die ersten Gerüchte für 2024. Denn der Schauspieler Luke Charles Stafford hat nun den angeblichen Namen seiner Rolle verraten.

Neue Figur in Call of Duty 2024 soll «Ratcliffe» heissen

Auf seinen Social-Media-Accounts hatte der Schauspieler Luke Charles Stafford einige Bilder gepostet, die ihn offenbar beim Motion Capturing zeigen. Seinen Angaben zufolge wurde sein Gesicht für den nächsten Hauptcharakter von Call of Duty 2024 gescannt. Wie «Gamepro» schreibt, soll der Name des Charakters «Ratcliffe» lauten.

In einem Instagram-Post sprach der Schauspieler zudem von «next year», womit der CoD-Ableger für 2024 gemeint sein dürfte. Die allgemeinen Gerüchte über das neue Spiel stammten damals von dem bekannten Leaker «TheGhostofHope».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramCall of DutyKrieg