Auf der Computex wurden die neuen HP Notebooks vorgestellt. Sie sind teilweise aus organischem Holz gefertigt.
HP Notebooks aus Holz
Die neuen Laptops von HP sind teilweise aus Holz - HP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neuen Modelle der Envy 13-Reihe wurden auf der Computex von HP vorgestellt.
  • Dabei setzt das US-Unternehmen auf ein organisches Material.

HP setzt bei seinen neuen Laptops auf organische Materialien. Die Notebooks der Envy 13-Reihe sind teilweise aus Holz. Das untere Gehäuse und Touchpad können in dunklem Walnussholz oder heller Birke bestellt werden. Bei Tastatur, Innenleben und dem restlichen Gehäuse bleibt aber alles beim Alten.

Unter der Haube bietet HP mehrere Optionen an. CPU-Prozessoren gibt es entweder von Intel oder AMD. Über den Preis ist noch nichts bekannt.

Verfügbar sind die HP Notebooks ab Herbst. Vorgestellt wurden die Geräte an der Computex im taiwanischen Taipeh.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

IntelHerbst