Das Motorola One Vision soll bereits diese Woche in die Läden kommen. Die Spezifikationen sind dank eines Einzelhändlers bereits bekannt.
Motorola One Vision
Das Foto des Motorola One Vision. - winfuture
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Motorola One Vision soll in Deutschland für 299 Euro am 16. Mai erscheinen.
  • Laut einem Leak kommt das Smartphone im 21:9-Format.
  • Die Frontkamera soll im Display verbaut sein.

Das Motorola One gibt es derzeit für 199 Franken im Lenovo-Shop zu kaufen. Der US-Hersteller wird wohl bald ein neues Smartphone mit dem Namenszusatz Vision verkaufen.

Doch wie so oft kommen Leaks der offiziellen Präsentation zuvor. «Winfuture» liegen dank eines Einzelhändlers neben Fotos auch die Spezifikationen des kommenden Handys vor.

Demnach kommt das Motorola One Vision im 21:9-Format. Das 6,3 Zoll grosse LCD-Display soll eine Auflösung von 2520 x 1080 Pixeln besitzen. Angeblich befindet sich die Frontkamera im Bildschirm. Über ein Loch lassen sich Fotos schiessen.

Motorola setzt auf Samsung-Prozessor

Also Prozessor soll der Exynos 9609 aus dem Hause Samsung dienen. Der Arbeitsspeicher soll vier Gigabyte gross sein. Zum Speichern von Daten sollen 128 Gigabyte mit einer möglichen MicroSD-Erweiterung zur Verfügung stehen.

Das Gerät unterstütze zudem zwei physische Sim-Karten. Der Sensor der Hauptkamera umfasse 48 Megapixel. 4K-Videos könnten so mit 30 FPS und Full-HD-Filme mit 60 FPS aufgenommen werden.

Weiter soll ein NFC-Chip in dem Motorola One Vision verbaut sein. Die Akkukapazität betrage 3500 Milliamperestunden.

Laut der Technews-Seite kommt das neue Smartphone für 299 Euro (340 Franken) am 16. März in die deutschen Läden. Der genaue Preis sowie das Release-Datum für die Schweiz sind noch nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Samsung