Der Microsoft Flight Simulator wird neben der digitalen auch als physische Version in Europa erhältlich sein.
Microsoft Flight Simulator
Ein Screenshot aus Flight Simulator. - Aerosoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Microsoft Flight Simulator wird auch als physische Version in erhältlich sein.
  • Die Box mit zehn Discs wird nur in Europa auf den Markt kommen.
  • Mit der physischen Version lassen sich rund 90 Gigabyte an Daten sparen.

Das Team von Aerosoft hat eine neue Box vorgestellt. Darin befindet sich die physische Version vom Microsoft Flight Simulator auf zehn Discs. Das Spiel wird neben der digitalen Version auch so in Europa auf dem Markt erscheinen. Dadurch kann man sich einen Grossteil des Downloads ersparen, eine konstante Internetverbindung wird aber trotzdem nötig sein.

Microsoft Flight Simulator
Ein Bild der Box welche die zehn Discs des Microsoft Flight Simulator enthält. - Aerosoft

Unterschiede zwischen den beiden Versionen wird es keine geben. Spieler mit einer langsameren Internetverbindung können sich mit der physischen Version rund 90 Gigabyte an Daten sparen. Die Discs finden nach der Installation jedoch keinen Verwendungszweck mehr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DatenMicrosoft