Der Microsoft Flight Simulator 2020 erscheint Mitte August. Dies haben Xbox Game Studios und Asobo Studio in einer Pressemitteilung bekanntgegeben.
Microsoft Flight Simulator
Ein Screenshot aus dem Microsoft Flight Simulator. - Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im August erscheint der Microsoft Flight Simulator 2020.
  • Das Game kommt in mehreren Editionen daher.
  • Zunächst erscheint es nur für den PC, später auch für die Xbox.

Die Xbox Game Studios und Asobo Studio haben das Release-Datum des neuen Microsoft Flight Simulator bekanntgegeben. So erscheint das Game am 18. August für Windows 10. Interessant: Der Titel wird gleich zum Launch auch im Xbox Game Pass für PC enthalten sein.

Somit können PC-Spieler, welche über den Game Pass verfügen, das Spiel kostenlos beziehen und spielen. Die Xbox-Fassung folgt etwas später. Ob auch diese im Game Pass enthalten sein wird, ist noch unklar, aber wahrscheinlich.

Microsoft Flight Simulator 2020 in drei Editionen

Des Weiteren gibt es drei Versionen: Die Standard Edition kostet 84 Franken und umfasst 20 Flugzeuge und 30 Flughäfen. Hierbei handelt es sich um die Version, welche im Game Pass enthalten sein wird.

Die Deluxe Edition kostet 104 Franken und kommt mit jeweils fünf zusätzlichen Flugzeugen und Flughäfen daher.

Die Deluxe Edition für 139 Franken bietet 10 zusätzliche Flughäfen und Flugzeuge.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MicrosoftXboxWindowsFranken