Das neue Samsung Galaxy S21 könnte früher erscheinen als gedacht. Gemäss Insidern wird es spätestens im Februar 2021 auf den Markt kommen.
Samsung Galaxy S21
Leaks zufolge könnte so das neue Samsung Galaxy S21 Ultra aussehen. - Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Samsung stellt bald das neue Samsung Galaxy 21 vor.
  • Laut Insidern könnte der Release früher stattfinden als geplant.

Das Samsung Galaxy S21 steht in den Startlöchern. Und wie Insider wissen, könnte es bereits im Frühjahr 2021 auf den Markt kommen. Gemäss SamMobile soll Samsung das neuste Smartphone nämlich bereits produzieren.

Das Unternehmen plane demnach die Veröffentlichung für Ende Januar. Gehe dieser Plan nicht auf, soll das Galaxy S21 im Februar releast werden. Es wäre immer noch früher als in der Vergangenheit. Die Vorgängermodelle wurden stets im März vorgestellt.

Doch weshalb der frühzeitige Release? Es wird spekuliert, dass Samsung im Kampf gegen Apple und Huawei den Druck erhöhen möchte. Dies, weil das iPhone 12 von Apple derzeit den Markt ohne Konkurrenz von Samsung bestimmt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SmartphoneAppleHuaweiSamsungSamsung Galaxy