Über neun Monate ist es her, dass es letztmals neues Gameplay von Halo Infinite zu sehen gab. Nun stellt ein Inside Infinite-Update neue Videos in Aussicht.
Halo Infinite
Master Chief, der Protagonist von Halo Infinite, wird bald wieder in Aktion zu sehen sein. - 343 Industries/Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Inside Infinite-Update lässt Fans über neue Gameplay-Szenen spekulieren.
  • Denn Master Chief könnte bereits im Sommer wieder in Aktion zu sehen sein.
  • Die letzten Videos mit Spielszenen sind bereits über neun Monate her.

Die letzten Gameplay-Szenen von Halo Infinite wurden bereits vor über neun Monaten veröffentlicht. Nun wird Master Chief aber bald wieder in Aktion zu sehen sein. 343 Industries stellt laut «Gamepro» in den nächsten Wochen und Monaten weitere Videos in Aussicht.

«Wir wissen, dass Spiel-Videos mehr wert sind als mindestens 10'000 Worte. Und die grossartige Neuigkeit ist, dass der Sommer, also die Game-Industrie-Event-Jahreszeit vor der Tür steht. Und es dafür glorreiche Pläne gibt», verrät das neuste Inside Infinite-Update.

Halo Infinite an der digitalen E3?

Das Spiel selber wird voraussichtlich im Herbst 2021 für die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC erscheinen. Ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt.

Über das Datum der neuen Spielszenen von Halo Infinite wird natürlich spekuliert. Die digitale E3, welche vom 12. bis 15. Juni mit Microsoft als Partner stattfindet, bietet sich beispielsweise als Möglichkeit an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MicrosoftXbox OneHerbstXbox