Erste Smartwatch von Puma kommt im November

Alexander König
Alexander König

Deutschland,

Mit Googles Wear OS und einem Qualcomm Snapdragon Wear 3100 Chipset kommt im November die erste Smartwatch von Puma auf den Markt.

Smartwatch Puma
Die neue Smartwatch von Puma. - Puma

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald kommt die erste Smartwatch aus dem Hause Puma auf den Markt.
  • Sie bietet einen Pulsmesser und hält dem Druck bei bis zu 50 Metern unter Wasser stand.

Zusammen mit der Fossil Group stellt Puma seine erste Smartwatch vor. Die Uhr ist 44 Millimeter gross und verfügt über ein AMOLED-Display. Das Gehäuse besteht aus Nylon und Aluminium. Gerade mal 28 Gramm bringt es somit auf die Waage.

Die Leichtigkeit führt zu keinen Einbussen in der Robustheit: Bis zu rund 40 Meter unter Wasser soll die Uhr wasserfest sein. Weiter bietet die Puma Smartwatch einen Pulsmesser und GPS. NFC fürs kontaktlose Bezahlen ist mit an Bord.

Was das Äussere angeht, kommt die smarte Uhr in drei Farbvarianten daher. Weiss/Roségold, Gelb/Schwarz und Schwarz/Grau.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

garmin f?nix
Luxus Smartwatch
watchos 7 apple watch
Ausser Konkurrenz

MEHR IN NEWS

Toulouse/Sydney
1 Interaktionen
Pratteln BL
Pratteln BL
3 Interaktionen
Pratteln BL

MEHR AUS DEUTSCHLAND

-
16 Interaktionen
Vulkan, Cockpit
de
14 Interaktionen
Kane-Hattrick
Jasmin Wagner Blümchen
42 Interaktionen
«Widerlich»
Wal Timmy
61 Interaktionen
Wal-Minister trauert