Diese Nachricht dürfte einige Disney-Fans freuen: «Der König der Löwen» kommt früher als geplant in die Kinos.
Der König der Löwen
Die Geschichte rund um den kleinen Löwen Simba wird in «Der König der Löwen» 2019 neu aufgewärmt. - Disney
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 2019 kommt die Neuauflage von «Der König der Löwen» in die Kinos.
  • Nun gibt es gute Neuigkeiten: Der Film startet früher in den Kinos als geplant.
  • Bereits am 17. Juli kann man sich den Film anschauen.

Bereits letztes Jahr durften sich Disney-Fans freuen: Einer der bekanntesten Filme wird neu verfilmt. 2019 wird Disney Jung und Alt ein weiteres Mal in die unendlichen Weiten Afrikas entführen. «Der König der Löwen» wird überarbeitet und computeranimiert in Szene gesetzt.

Die Live-Action-Version des Klassikers kommt nun sogar einen Tag früher als geplant auf die Leinwände: ab dem 17. Juli wird der Film gezeigt.

Für die Neuverfilmung hat sich Regisseur Jon Favrau nicht lumpen lassen. Im englischen Original werden bekannte Persönlichkeiten wie Beyoncé Knowles, Donald Glover und Seth Rogen den beliebten Charakteren ihre Stimmen leihen.

Der neueste Trailer zum neuen Disney Film «Der König der Löwen».

Mehr zum Thema:

DisneyFilme