«Der König der Löwen» kommt in die Schweizer Kinos. Der Trailer zeigt erste Highlights des Kino-Spektakels.
der könig der löwen
Am 18. Juli kommt «Der König der Löwen» in die Schweizer Kinos. - Disney
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mitte Juli kommt «Der König der Löwen» in der Schweiz in die Kinos.
  • Der erste Trailer verspricht viel.

Das Kino-Spektakel kehrt zurück: Im Sommer kommt der zweite Teil von Disneys «Der König der Löwen» in die Schweizer Kinos.

Der Trailer zu König der Löwen

In den unendlichen Weiten Afrikas wird ein künftiger König geboren. Simba, das lebhafte Löwenjunge, vergöttert seinen Vater, König Mufasa. Und er kann es kaum erwarten, selbst König zu werden.

Der König der Löwen: realistisch wie nie zuvor

Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen. Er zwingt Simba, das Königreich zu verlassen und ins Exil zu gehen.

Der neue Trailer des Streifens zeigt: So realistisch war «Der König der Löwen» noch nie. Der Life-Action-Film überzeugt mit wahnsinnig echt wirkenden Bildern.

Ad
Ad