Ein Erscheinungstermin für «Death Stranding» ist noch immer nicht bekannt. Allerdings gesellt sich eine weitere positive Stimme zu den Spiel-Kritiken.
death stranding
Mads Mikkelsen verkörpert eine Figur in «Death Stranding». - Ein Screenshot des «Death Stranding» Trailers.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bisherige Kritiker sind begeistert vom PlayStation Spiel «Death Stranding».
  • Ein konkretes Erscheinungsdatum steht noch nicht fest.
  • Die Schauspieler Norman Reedus und Mads Mikkelsen werden Charaktere im Game verkörpern.

Bereits Anfang des Jahres rief der japanische Spielehersteller Hideo Kojima seine befreundeten Berufskollegen beisammen: Er führte sein neuestes Spiel «Death Stranding» vor. Unter ihnen waren auch die Entwickler von «The Division 2», die sich begeistert via Twitter äusserten. Sie sagten, dass das Spiel zeitlos sein werde.

Nun gesellt sich eine weitere positive Stimme zu den Entwicklern: Tetsuya Mizuguchi, der Hersteller von «Space Channel 5» und «Rez». Auch er fand lobende Worte für das Spiel auf Twitter. Mizuguchi kann es kaum abwarten, das Spiel zu zocken.

«Death Stranding« lockt mit hochkarätigen Schauspielern

«Death Stranding» entsteht gemeinsam mit hochkarätigen Schauspielern. Zwei Charaktere kriegen so beispielsweise die Gesichter der Schauspieler Mads Mikkelsen (53) und Norman Reedus (50) verliehen.

Norman Reedus ist vielen dank der Horrorserie «The Walking Dead» ein Begriff. Auch der dänische Mikkelsen ist dem Horrorgenre nicht abgeneigt. Viele kennen ihn durch seine Verkörperung des Hannibal Lectors in der Serie «Hannibal» oder aus der Netflix Produktion «Polar».

Der erste Trailer zum Spiel erschien bereits vor knapp zweieinhalb Jahren. Er liess die Fans genauso begeistert wie verwirrt zurück. Obwohl offenbar kaum jemand den Sinn des Trailers greifen konnte, wuchs der Hype.

Der erste Trailer zum Game «Death Stranding» von 2016.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerTwitterSchauspielerNetflix