Das episch-futuristische Düstergame Cyberpunk 2077 wird wohl nicht mehr 2019 erscheinen.
Cyberpunk 2077 Google Stadia
Cyberpunk 2077 wird auch mit Google Stadia spielbar sein. - Twitter/CyberpunkGame
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 wird wohl nicht mehr 2019 stattfinden.
  • Dies schreibt ein Fachjournalist auf Twitter.

Um den Release-Termin von Cyberpunk 2077 herrscht noch immer Unklarheit. Dementsprechend wild sind die Gerüchte, die ins Kraut schiessen.

Besonders befeuert wurden diese durch die Veröffentlichungs-Angabe eines Händlers. Demnach solle das Spiel am 28. November 2019 erscheinen.

Cyberpunk 2077 wohl erst nächstes Jahr

Die Wahrscheinlichkeit ist aber gross, dass das Game nicht mehr in diesem Jahr herauskommen wird. Anzeichen gab es bereits früher.

Gestern schrieb «Kotaku»-Journalist Jason Schreier auf Twitter: «Ich weiss nicht, wo du dieses Gerücht gesehen hast. Aber Cyberpunk kommt auf keinen Fall in diesem Jahr raus.»

Cyberpunk soll seinen Spielern ungeahnte Freiheiten bieten, die sogar Witcher 3 übertreffen. Das soll damit erreicht werden, dass es mehrere Wege geben soll, eine Quest zu erfüllen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter