Erste Details zum Design des neuen iPhones sind durchgesickert. Eine News-Plattform hat Dummys der kommenden Geräte Monate vor Release in die Hände bekommen.
apple
So sollen die neuen iPhones aussehen. - Youtube / MacRumors
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dummys enthüllen den möglichen, neuen Look des iPhone 15.
  • Hüllenhersteller zahlen oftmals Geld, um an durchgesickerte Details zum Design zu kommen.

Hüllenhersteller werden bereits vor Markteinführung eines neuen Handys tätig. So auch beim neuen iPhone. Für durchgesichkerte Details zum Design sind sie bereit, viel Geld auf den Tisch zu legen. Damit kreieren sie dann Dummy-Geräte für ihre Hüllen.

Der News-Plattform «MacRumors» hat nun solche Dummys vom iPhone 15 in die Hände bekommen. Es gibt keine Garantie, dass die finalen Geräte genau so aussehen wie die Dummys, könnten ihnen aber ähneln. Das Design der neusten Modelle lässt sich so vielleicht erahnen.

iphone
Alle iPhone15-Dummys haben einen USB-C-Anschluss. - Youtube / MacRumors

Auf dem ersten Blick sehen die dem Vorgängermodell sehr ähnlich. Dabei fehlt das Lightning-Port. Stattdessen ist die Unterseite des Smartphones mit einem USB-C-Eingang versehen.

Auch die Ecken des 15. iPhones sind runder. Gerüchte hierzu kursierten bereits zuvor.

Vier Monate dauert es aber noch, bis das neue iPhone von Apple auf dem Markt erscheint. Und Gewissheit zu den Neuerungen bringen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AppleiPhone