Handelt es sich bei dem Geschriebenen um einen Satz beim Sex oder ist er aufs WLAN bezogen? Dieser neue Trend beschäftigt zurzeit die deutsche Community.
Twitter
Das Logo von Twitter auf einem Smartphone. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In der deutschen Twitter-Community sorgt der Hashtag «sexoderwlan» zurzeit für Aufsehen.
  • User posten Sprüche, die zum Liebesspiel, aber auch zu einer WLAN-Verbindung passen.
  • Der Hashtag schaffte es in Deutschland sogar in die Trends.

Ein neuer Trend macht zurzeit in der deutschsprachigen Twitter-Bubble die Runde. Unter dem Hashtag «sexoderwlan» gibt es unterhaltsame Sprüche zu lesen.

Der Kreativität der User sind keine Grenzen gesetzt. Diverse unterhaltsame Sprüche sind unter dem Hashtag zu finden. Beispielsweise «Gestern ging es noch» oder «Probieren wir es mal in einem anderen Zimmer». Die deutsche Twitter-Community gibt ihre besten Einfälle preis.

Neben vielen unterhaltsamen Tweets gibt es auch User, die den Trend nicht verstehen. Twitter-Nutzer «Koala Bär» schreibt: «Was hab ich denn bei dem Hashtag verpasst, oh Mann, schon wieder genug Internet für heute

Finden Sie die Sprüche unterhaltsam?

Auch wenn der Hashtag nicht allen gefällt, schaffte er es, vorübergehend in die Twitter-Trends zu kommen.

Mehr zum Thema:

Internet Twitter