Ein Imbisswagen in Viersen (D) scheint bei Einbrechern beliebt zu sein. Zum 12. Mal wurde dort seit 2016 eingebrochen – diesmal wurden 350 Würstchen entwendet.
Würstchen.
Würstchen. - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Nordrhein-Westfälischen Viersen (D) fällt ein Imbiss oftmals Einbrechern zum Opfer.
  • Seit 2016 wurde dort zwölfmal eingebrochen, seit Anfang 2022 sind es sieben Taten.

Hungrige Einbrecher haben aus einem Imbisswagen in Nordrhein-Westfalen knapp 350 Würstchen gestohlen. In den Verkaufsstand auf dem Parkplatz eines Baumarkts in Viersen wurde seit 2016 bereits zum zwölften Mal eingebrochen. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit. Sieben Taten waren es allein seit Anfang 2022.

Wurde Ihnen schon einmal etwas gestohlen?

Zum jüngsten Fall kam es zwischen Sonntagabend und Montagmorgen. Dieses Mal brachen die Unbekannten die Kühlkammer auf und stahlen 346 Würstchen. Diese waren in Paketen à 30 beziehungsweise vier Stück verpackt. Die Polizei rief Zeugen dazu auf, sich zu melden.

Ad
Ad