Ein Match auf Tinder und man hat die Möglichkeit, seine Liebe zu finden – oder aber auch wie Adrielle Sigler einen Typen auf der «Most Wanted»-Liste.
Auf Tinder findet Adrielle Sigler ein Typ, welcher von der Polizei gesucht wird. - TikTok /@adriellecherrie
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adrielle Sigler macht auf Tinder einen merkwürdigen Fund.
  • «Mitch» kommt ihr sehr bekannt vor.
  • Tatsächlich kursiert der 29-Jährige im Internet – auf der «Most Wanted»-Liste.

Auf Tinder soll man bekanntlich die grosse Liebe finden. Die TikTok-Userin Adrielle Sigler macht auf der Dating-App jedoch einen ganz anderen Fund ...

«Mitch», so wie er auf Tinder heisst, erscheint auf dem Display von Adrielle. Ihr kommt das Gesicht sehr bekannt vor. Nicht wegen seines attraktives Aussehens, sondern weil sie ihn irgendwo schon gesehen hat.

«Most Wanted»-Mann auf Tinder

Das Gesicht von Mitchell Costanzo kursiert tatsächlich im Internet – aber nicht wegen der Suche für die Liebe. Der 29-Jährige ist auf der «Most Wanted»-Liste der Polizei im US-Bundesstaat New York.

Adrielle erklärt dann, dass sie das Bild auf der Facebook-Seite ihrer örtlichen Polizeibehörde entdeckt hat. «Jede Woche wird dort die Liste der meistgesuchten Personen veröffentlicht.» Weiter sagt sie, dass sie «diesen Typen auf Tinder, der auch ‹Most Wanted› ist», dort gesehen hat.

Sind Sie auf Tinder?

Im Juli sei Mitchell wegen Stalking angeklagt worden. Er hatte ein Fenster eines Wohnhauses eingeschlagen, um an eine Frau zu gelangen. Sie hatte gegen ihn gemäss «Tag24» eine einstweilige Verfügung erwirkt.

Es ist aber unklar, ob Adrielle ihren Match aufgelöst hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetFacebookLiebeTinder