Ein Taylor-Swift-Fan schnappt sich ein gigantisches Film-Plakat und löst damit eine wilde Verfolgungsjagd in einem Einkaufszentrum aus. Das Internet feiert ihn.
Ein Fan stibitzt das Filmposter zur Era's Tour. - X / @Much
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Taylor-Swift-Fan hat ein riesiges Poster des Popstars aus einer Mall geklaut.
  • Das Video der Verfolgungsjagd mit Sicherheitskräften geht in den sozialen Medien viral.
  • Die Internet-Community feiert die Aktion des «Swifties».

Die Hingabe der Fans gegenüber Popstar Taylor Swift ist bekanntlich grenzenlos. Während die sogenannten «Swifties» in den USA mit Tanzschritten und Freundschaftsarmbändern zur Premiere des Konzertfilms «Taylor Swift: The Eras Tour» strömten, ging ein Fan einen Schritt weiter.

Fluchtvideo wird zum Internet-Hit

Kurzerhand stibitze er ein grosses Poster des Konzertfilms aus dem Einkaufszentrum – und wird dafür im Internet gefeiert. Das berichtet der «Indian Express».

Das Video der waghalsigen Aktion kursiert auf Social Media. Es zeigt den Mann, wie er mit dem riesigen Poster davonrennt. Die Sicherheitsleute sind ihm dicht auf den Fersen.

Taylor Swift
Taylor Swift bei einem Konzert der «The Eras Tour» in Los Angeles. - Keystone

In dem dazugehörigen Post steht: «Ist es falsch, dass wir ihm die Daumen drücken?» mit einem lachenden Smiley. Ein User kommentierte: «Ich liebe es.»

Das von Nutzer «Much Music» geteilte Video hat bereits über 5000 Aufrufe. Ob der Poster-Dieb wirklich entkommen konnte, bleibt aber unklar.

Sind Sie auch ein «Swiftie»?

Der kürzlich veröffentlichte Konzertfilm hat bei den Swifties grosse Begeisterung ausgelöst. Laut Associated Press hat der Film in Nordamerika zwischen 95 und 97 Millionen Dollar eingespielt. Damit übertrifft er «Justin Bieber: Never Say Never», der 2011 73 Millionen Dollar einbrachte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberDollarTaylor SwiftSwiftInternet