Da schaut man gleich zweimal hin! In einem britischen Pub greift sich ein Rentner das Karaoke-Mikrofon und legt los. Dadurch wird er zum viralen Hit.
Eine Tiktokerin hält den Auftritt des Pensionärs fest. - TikTok/ @shayneenolacole

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein englischer Rentner sorgt im Netz für Aufsehen.
  • Der Engländer macht sich in einem Pub zur Attraktion.
  • Grund dafür ist seine Interpretation eines Rihanna-Hits.

In Pubs passieren regelmässig legendäre Dinge. Einige Geschichten erzählt man sich noch Jahre später. Zu diesen Erlebnissen zählt wohl auch das Folgende.

Im Zentrum der Geschichte steht dabei ein Rentner. Dieser schnappt sich kurzerhand das Karaoke-Mikrofon in einem englischen Pub und legt los.

Opi
Shayne traut ihren Augen kaum. - TikTok/@shayneenolacole

Der Karaoke-Opi hat sich Umbrella von Rihanna ausgesucht – und belässt es nicht einfach beim Singen. Er hat sich einen Regenschirm gegriffen und legt eine beachtliche Performance hin! Mikrofon in der linken Hand, Regenschirm in der rechten Hand.

Dazu hüpft er auf der Bühne herum. Ein Spektakel! Durch die Show des rüstigen Pensionärs rückt der Gesang ein wenig in den Hintergrund. Mit Sicherheit trägt der Hobby-Sänger eine Version vor, die man so noch nie gehört hat.

Hätten Sie den Song erkennt?

Die ganze Show wird von Shayne festgehalten. Zu Beginn ihres Clips schüttelt die junge Frau ungläubig den Kopf, danach dreht sie die Kamera auf die Bühne. Das Video veröffentlicht sie auf TikTok. Dort geht es sofort viral.

Mehr zum Thema:

Rentner Rihanna