Ab durchs Fenster und an der Fassade entlang – so versuchte eine thailändische Prostituierte in Hongkong einer Polizei-Razzia zu entkommen.
Eine thailändische Prostituierte flüchtet in Hongkong vor der Polizei. - YouTube / Hong Kong Walking Videos

Das Wichtigste in Kürze

  • In Hongkong versuchte eine Prostituierte aus Thailand, einer Razzia zu entkommen.
  • Dazu kletterte die Transperson aus dem Fenster und an der Hausfassade entlang.
  • Die waghalsige Kletteraktion war jedoch umsonst – kurz darauf klickten die Handschellen.
Ad

Spektakuläre Kletteraktion in Hongkong: Während die Polizei eine Razzia gegen illegale Sexarbeit durchführt, klettert eine Prostituierte aus Thailand aus dem Fenster.

Über Mauervorsprünge, Verkehrsschilder und Klimaanlagen versucht die Transperson, den Beamten zu entkommen. Zahlreiche Schaulustige beobachten das Geschehen.

Keine Verletzten

Doch die akrobatische Einlage war umsonst: Auf dem Trottoir angekommen, wird die Person von Zivilbeamten in Empfang genommen. Kurz darauf klickten die Handschellen.

Wurden Sie schon mal von der Polizei verhaftet?

Wie «RTL» berichtet, blieb sie trotz der waghalsigen Aktion unverletzt. Bei der Razzia sind insgesamt 32 Personen verhaftet worden. Die Sex-Industrie in Hongkong wird durch Banden kontrolliert. Diese sorgen für die illegale Einreise und Unterbringung der Frauen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RazziaRTLHongkong