Als einzige Passagierin erlebt die Norwegerin Aurora Torres den Flug ihres Lebens, bei dem sie sogar im Cockpit sitzen darf. Internet-Nutzer sind neidisch.
Aurora Torres geniesst ihre Zeit als einzige Passagierin eines Flugzeugs. - Instagram/@aurooratorres
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Torres kann es kaum glauben, dass sie die einzige Flug-Passagierin ist.
  • Auch für die Piloten scheint dieser Moment ein besonderer zu sein.
  • Sie überraschen die Fotografin mit einem einzigartigen Angebot.

Ein ganzes Flugzeug ganz für sich alleine zu haben?! Was für viele wie ein Traum klingen mag, wurde für Aurora Torres Realität. Passiert ist dies, als die freischaffende Fotografin für ein Hochzeits-Shooting den kleinen Ort Røros erreichen musste. Dafür entschied sie sich für einen Flug mit Widerøe, einer norwegischen Fluggesellschaft.

Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Sie war die einzige, die das Flugzeug bestieg. Die sonst vollen Sitze und Gänge waren menschenleer. Als ob dies nicht schon speziell genug war, liessen sich die Piloten etwas Besonderes einfallen.

Denn die 21-Jährige durfte in den letzten 30 Minuten des 50-minütigen Fluges im Cockpit sitzen. Diesen einzigartigen Moment, die atemberaubende Aussicht auf diese Weise geniessen zu können, hielt Torres in einem Video fest.

Haben Sie für dieses Jahr einen Flug gebucht?

Sie teilte die Aufnahme in den sozialen Medien. Betitelt wurde diese mit «Wenn du der einzige Passagier bist und die Flugbegleiterin dich fragt, ob du vorne sitzen möchtest. 10/10 meine neue Lieblingsfluggesellschaft».

Die meisten Nutzer freuten sich mit ihr mit. Sie hinterlassen Kommentare wie «Das ist so cool» oder «Neidisch. Das sieht episch aus.» Andere äussern sich jedoch skeptisch: «Wenn dein Vater der Pilot ist» oder «Lügner».

Flug
Aurora Torres verlässt das Flugzeug, in dem sie die einzige Passagierin war.
Flug
Im Ort Røros wurde sie für ein Hochzeitsshooting gebucht.
Flug
Auf Instagram teilt die Fotografin regelmässig Fotos von ihrer Arbeit.

Dies im Glauben, dass das Video inszeniert war. Torres rechtfertigte sich jedoch: «Ich habe die Nachricht bekommen, als ich an Bord ging, dass ich der einzige Passagier war».

Weiter erklärte sie: «Ich denke, dass die Besatzung wegen der lustigen Situation etwas Lustiges für mich auf der Reise machen wollte».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FluggesellschaftInternetVaterPilot