Ein bewaffneter Mann verschanzt sich, die Polizei ist in Alarmbereitschaft. Plötzlich betritt eine Frau mit Golfwagen das Gelände – dabei ist sie völlig nackt.
nackte Frau USA Golf
Eine nackte Frau störte in den USA einen Polizei-Einsatz. - Pexels / Pixabay / Keystone / DPA / Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Florida (USA) schoss ein bewaffneter Mann in eine Menschenmenge.
  • Die Polizei sperrte das Perimeter ab, es kam zu keinen Verletzten.
  • Plötzlich fährt eine nackte Frau mit Golfwagen in die abgesperrte Zone.

Skurrile Szenen in der Stadt Dunedin, Florida (USA): Ein bewaffneter Mann gibt Schüsse auf eine Menschenmenge ab, danach klettert er auf ein Hausdach. Die Polizei errichtet eine Absperrung um das Haus. Von dieser zeigt sich eine Frau mit Golfwagen aber ziemlich unbeeindruckt.

Während die Polizei das Gebäude umstellt, fährt die Frau, als ob nichts wäre, durch die Absperrung hindurch. Was die Situation nicht minder absurd macht: Die 27-Jährige ist dabei völlig betrunken – und füdliblutt!

Die Polizei fordert die Frau auf, den Wagen zu verlassen. Doch sie widersetzt sich. Trotz dieser Störung gelingt es der Polizei, den Mann zu verhaften, wie US-Medien berichten.

Abgesehen von einer sich selbst versehentlich zugefügten Schusswunde des Täters gab es bei der Aktion keine Verletzten. Die 27-jährige Frau muss sich nun aber vor Gericht verantworten. Grund: Behinderung von Polizeiarbeit.

Haben Sie auch schon mal zu viel getrunken?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gericht