Ein spezieller Tag im Leben eines Ami-Babys – seine Taufe steht an. Der Kleine steht im Zentrum der Aufmerksamkeit, als er plötzlich pinkeln muss.
Ein Baby pinkelt an seiner Taufe in die Kirche. - Instagram/@excusemeareyougreek
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Taufe ist ein wichtiger Anlass im Leben eines Kleinkindes.
  • Im Amerika pinkelt ein Bub während der Zeremonie in die Kirche.
  • Dies sorgt bei allen Anwesenden für Gelächter.

Die Taufe ist ein wichtiger Tag im Leben eines Babys. Da darf auch der «Götti» nicht fehlen. Er filmt die ganze Zeremonie. Somit hält er auch fest, wie der Kleine plötzlich lospinkelt.

Der Pfarrer ist gerade dabei, den Sprössling zu taufen. Plötzlich geht ein Strahl los.

Pfarrer entgeht dem «heiligen»-Strahl

Dem Pfarrer gelingt es noch knapp, bei Seite zu springen. Danach pinkelt der Täufling in grossem Bogen in die Kirche. Oje.

Wurden Sie auch getauft?

Die Anwesenden nehmen den kleinen Pinkel-Zwischenfall mit Humor: Die Eltern und die Familienmitglieder müssen lachen. Auch der Pfarrer kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Ad
Ad