In Kalifornien gehen eine 44-Jährige und eine 21-Jährige hin und wieder gemeinsam auf Doppeldates. Bei den Schönheiten handelt es sich um Mutter und Tochter.
Mutter und Tochter
Mutter und Tochter posieren für die Kamera – die eine 44, die andere 21 Jahre alt. Erkennen Sie, wer hier wer ist? - Instagram / @jaleendiaz @meilanikalei

Das Wichtigste in Kürze

  • Joleen (44) und Meilani Diaz (21) gehen hin und wieder gemeinsam auf Doppeldates.
  • Bei den beiden Schönheiten handelt es sich um Mutter und Tochter.
  • Die alleinerziehende Mutter hatte seit 14 Jahren aber kein Glück mehr in der Liebe.

Mit Botox, Hyaluron und Co. kann sich so mancher mit paar Spritzen und dem nötigen Kleingeld locker mal eben zehn Jahre jünger schummeln. Doch im Fall von Joleen Diaz (44) sind es vor allem gute Gene.

Die 44-jährige Mutter muss sich neben ihrer 21-jährigen Tochter Meilani alles andere als verstecken.

Diaz
Mama Joleen (hier übrigens links) und ihre Tochter stehen sich laut eigenen Aussagen sehr nahe.
Diaz
Meilani und ihre Mutter gehen sogar gemeinsam auf Doppeldates.
Diaz
Die beiden ziehen des öfteren gemeinsam um die Häuser.

So ist es keine grosse Überraschung, dass Mutter und Tochter auch des Öfteren zusammen um die Häuser ziehen. Etwas verwundernd ist jedoch, dass die beiden sogar gemeinsam auf Doppeldates gehen.

Pech in der Liebe

Die aus Guam stammende Highschool-Lehrerin zog nach Kalifornien, als Meilani 10 Jahre alt war. Seit der Trennung von ihrem Ex vor 14 Jahren ist die alleinerziehende Mutter Single. Denn so umwerfend die 44-jährige auch aussieht – in Sachen Liebe hatte sie seither kein Glück, auch nicht auf Dating-Plattformen.

Im Interview mit «The Sun» erzählt sie, dass Leute immer wieder ihr Profil melden: «Ich bin eigentlich bei Hinge, aber mein Konto wurde schon mehrmals gelöscht. Es ist lustig, ich glaube, die Leute denken, ich bin ein Fake-Account.»

Bald 600'000 Follower auf Instagram

Auf Instagram jedenfalls mangelt es der Lehrerin nicht an Verehrern: Sie hat knapp 590'000 Follower, wird dort oft von Männern nach einem Date gefragt. «Ich bekomme oft Nachrichten von jüngeren Männern.»

Diaz
Die 44-Jährige wird oft von Männern nach einem Date gefragt. - Instagram

Die Altersfrage ist für sie kein Hindernis, wie sie klarstellt: «Es geht darum, jemanden zu finden, dem ich helfen kann, ein besserer Mensch zu werden und sich weiterzuentwickeln, und der das Gleiche für mich tut. »

Doch Joleen betont auch: «Ich würde nie auch nur im Entferntesten in Erwägung ziehen, mit jemandem auszugehen, der so jung ist, dass er mit meiner Tochter befreundet sein könnte.»

Sonnenschutzmittel bei Regen und Sonne

Ihr jugendliches Aussehen rührt bei Joleen übrigens laut eigenen Aussagen von ihrem gesunden und aktiven Lebensstil her. Und auch in Sachen Körperpflege hat die 44-Jährige ein paar Schönheits-Tipps:

«Ich pflege meine Haut sehr gewissenhaft und wasche mein Gesicht jeden Morgen und vor dem Schlafengehen.» Und: «Ich benutze jeden Tag Sonnenschutzmittel, auch an bewölkten, regnerischen Tagen. Ausserdem verwende ich Tag und Nacht ein Vitamin-C-Serum.»

Mehr zum Thema:

Nachrichten Instagram Vitamin Liebe Mutter