Bei einer Weihnachtsfeier erscheinen alle Männer in den gleichen grünen Pullovern. Nach der grossen Verblüffung wird klar, ihre Familie hat sie ausgetrickst!
Weihnachtspulli - TikTok / @leebandz123

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf einer Familien-Weihnachtsfeier trugen alle Männer den gleichen Pullover.
  • Der Rest der Familie hatte diesen die Pullis für die Feier besorgt.
  • Doch sie hatten keine Ahnung davon.

Für viele Menschen ist es der Horror, mit dem gleichen Outfit zu einer Feier zu erscheinen. Doch genau das ist bei Aliyah Faith passiert. Auf TikTok hat sie nun ein Video davon veröffentlicht.

Plan ist aufgegangen

Es betraf jedoch weder sie selbst, noch war das Ganze unbeabsichtigt. Denn alle Männer auf der Weihnachtsfeier trugen denselben grünen Pullover, weil der Rest der Familie das so eingefädelt hatte.

«Wir haben allen den gleichen Pullover für die Weihnachtsfeier besorgt, und sie hatten keine Ahnung», schreibt Faith zum Video.

Trugen Sie an einer Feier auch schon das Gleiche wie jemand anderes?

Am Anfang scheint es noch Zufall zu sein, dass zwei Männer dasselbe tragen. Doch je mehr mit dem gleichen grünen Pullover auftauchen, desto schneller wird klar, dass sie Opfer eines geschickten Plans waren.

Immerhin: Die Männer scheinen es mit Humor zu nehmen und posierten schlussendlich sogar stolz für einige Fotos.