Ein 61-jähriger Mann und seine zwei erwachsenen Kinder haben bei einer Lotterie alles richtig gemacht – alle drei konnten dabei 50'000 Dollar gewinnen.
lotterie
Ein Mann und seine zwei Kinder konnten bei der «Maryland Lottery» alle 50'000 US-Dollar gewinnen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Drei Mitglieder einer Familie in Maryland sind allesamt um je 50'000 Dollar reicher.
  • Ein Vater und seine zwei Kinder hatten im US-Bundesstaat in einer Lotterie gewonnen.
  • Das Los hatte pro Person nur einen Dollar gekostet.
Ad

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für eine Familie im US-Bundesstaat Maryland! Ein 61-jähriger Mann und seine beiden Kinder, eine 28-jährige Tochter und ein 31-jähriger Sohn, haben allesamt in einer Lotterie gewonnen.

Die drei Familienmitglieder hatten sich zusammen je ein Los gekauft und alle auf die gleichen Nummern gewettet –mit Erfolg!

50'000 Dollar für jede Person

Mit der Zahlenkombination 5-3-8-3-4 konnten sie das 1-Dollar-Los in einen 50'000-Dollar-Gewinn umwandeln. Wie die «Maryland Lottery» berichtete, werden die drei Glückspilze ihr Geld nun unterschiedlich einsetzen.

Haben Sie schon mal bei einer Lotterie gewonnen?

Eines der drei Familienmitglieder wird sich mit dem Gewinn ein neues Zuhause leisten. Die beiden anderen wollen währenddessen das Preisgeld anlegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtsgeschenkDollar