Im Video: Russe motzt sein Auto mit Flammenwerfern auf

Matthias Neuhaus
Matthias Neuhaus

Russland,

In Russland hat ein Mann einen alten Lada nicht ganz strassenkonform umgebaut. Die Scheinwerfer des alten Autos mutieren kurzerhand zu Flammenwerfern.

00:00 / 00:00

Ein Russe lässt seinen Lada Feuer spucken. - Twitter / @CarbonTacos

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Video von einem Auto aus Russland geht im Netz viral.
  • Der Besitzer des Fahrzeugs hat dieses auf spezielle Art und Weise umgebaut.
  • So spuckt der alte Lada auf den Aufnahmen kurzerhand Feuer aus der Haube.

Es sind Szenen, welche an einen Actionfilm erinnern. Ein Fahrzeug, das Feuer spuckt, klingt eher nach James Bond als nach der Realität. Ein Auto-Freak hat dieses Unterfangen nun aber in die Tat umgesetzt.

Gefällt Ihnen der umgebaute Lada 1600?

Vahan Mikaelyan, ein russischer Mechaniker, hat kürzlich ein Video auf die Onlineplattform «Reddit» geladen. Darauf ist sein umgebauter alter Lada 1600 zu sehen.

Was zunächst unscheinbar daherkommt, endet in einem Feuer-Inferno. Mikaelyan hat nämlich zwei Flammenwerfer in sein Auto eingebaut. Deshalb nennt er seinen Lada auch liebevoll «seinen Drachen».

Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie plötzlich Feuerstrahlen aus den Scheinwerfern des Fahrzeugs schiessen. Laut «News3lv» plant Mikaelyan einen Event, bei welchem er ein anderes Auto mit dem Lada verbrennt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Motorrad
26 Interaktionen
Rache ist süss!
Flammen
6 Interaktionen
Waldbrand
Grosjean
15 Interaktionen
Untersuchung zeigt

MEHR IN NEWS

Strasse von Hormus
11 Interaktionen
Warnschüsse
Venedig
7 Interaktionen
Venedig
Zwei türkische Polizisten
1 Interaktionen
Istanbul

MEHR AUS RUSSLAND

putin ukraine moskau
16 Interaktionen
Kreml-Chef
Sergej Lawrow
33 Interaktionen
Moskau
Russland
20 Interaktionen
Moskau
Drohnenangriff
27 Interaktionen
Raffinerie in Flamme