Unfälle passieren häufig. Aber, dass ein Hyundai über die ganze Front eines Lamborghini fährt? Ein eher seltener Anblick.
Ein Auto fährt über einen Lamborghini. - Twitter/@YappAppLtd
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstagmorgen kam in Leeds (UK) zu einem teuren Unfall.
  • Dabei fuhr ein Hyundai über einen Lamborghini.
  • Verletzt wurde dabei niemand.

Teure Sache! Am Donnerstagmorgen ereignet sich in Leeds, West Yorks (UK) ein Unfall. Dabei gerät ein weisser Lamborghini unter die Karosserie eines Hyundai. In einem Video lässt sich der Vorfall mitverfolgen.

Dabei ist zu sehen, wie der blaue Familienwagen an einer Kreuzung rechts abbiegt. Der Fahrer scheint den entgegenkommenden Lamborghini nicht zu bemerken und schon ist das Unglück passiert.

Später bestätigte die Polizei laut der «Sun», dass bei dem Zusammenstoss niemand ernsthaft verletzt wurde. Unter dem Gewicht des Autos sah die Front des teuren Cabrios aber sichtbar verformt aus, heisst es.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HyundaiLamborghini