Ein Mann erlebt bei einem Baseball-Spiel der Red Socks in Boston den absoluten Alptraum: Seine Partnerin lehnt seinen Hochzeitsantrag ab und rennt davon.
Antrag bei Baseballspiel
Antrag bei Baseballspiel geht schief - Twitter / @TheSun
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Boston hat ein Mann seiner Freundin bei einem Baseball-Spiel einen Antrag gemacht.
  • Seine Partnerin schüttelt daraufhin den Kopf und rennt davon.

In den meisten Fällen lösen Hochzeitsanträge grosse positive Gefühle aus – Gänsehaut und Freudentränen gehören meist dazu. Oftmals wählen die Antragsteller für diese emotionalen Momente öffentliche Orte wie Sportveranstaltungen. Selbiges versuchte ein Mann nun an einem Baseballspiel der Boston Red Socks – und erlebte einen regelrechten Alptraum.

Wie in einem Video zu sehen ist, geht der Mann während des Spiels vor seiner Freundin auf die Knie. Er zeigt ihr einen Verlobungsring, sie ist völlig überrascht und schlägt ihre Hände vor den Mund. Doch dann läuft die Situation anders als geplant.

Vor den Augen des Red-Socks-Fans weist ihn seine Freundin zurück. Sie schüttelt den Kopf und sagt mehrfach «Nein». Ganz offensichtlich ist sie mit der Situation überfordert, sagt «Ich muss gehen» und macht sich aus dem Staub.

Die Frau lässt die zuvor jubelnde Masse geschockt zurück und beschert ihrem Freund ein Alptraum-Szenario. Der Antragsteller erholt sich aber erstaunlich schnell vom Schock und nimmt die Verfolgung seiner Freundin auf.

Ad
Ad